Rechtsanwältin Tugba Ergün:

Ich studierte in der Zeit von 2000-2006 Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Universität in Frankfurt am Main. Schwerpunkt meines Studiums war das Strafrecht (Jugendstrafrecht) und Familienrecht.

Nach dem ersten Staatsexamen absolvierte ich in der Zeit von 2006 -2008 das Referendariat beim Landgericht Darmstadt. In diesem Rahmen arbeitete ich bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt und auch beim Amtsgericht Bensheim bei einem Strafrichter (Jugendstrafrecht). Danach war ich beim Kreisausschuss Heppenheim an der Bergstraße tätig. Nach erfolgreichem Bestehen der zweiten juristischen Staatsprüfung nahm ich an verschiedenen Fortbildungsseminaren teil. Ich bin Fachanwältin für Familienrecht.

Meine Interessenschwerpunkte sind:

  • Familienrecht (Fachanwältin)
  • Strafrecht (Jugendstrafrecht)
  • Allgemeines Zivilrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Ausländerrecht- Asylrecht
  • Mietrecht
  • Insolvenzrecht

Korrespondieren können Sie mit mir auf Deutsch und Türkisch.